Dirk

Seit 2016 lebe ich im schönen Lüneburg und habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Nachbarn und den Touristen hier etwas mehr Entspannung zu verschaffen. 

Mittlerweile übe ich meinen Beruf als Masseur und medizinischer Bademeister seit über 22 Jahren aus. Ich habe mich auf Wellnessbehandlungen spezialisiert und arbeitete fast ausschließlich in der 5-Sterne-Hotellerie.  

 Im Laufe der Jahre habe ich mich stetig weitergebildet und kann daher auf eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Massagetechniken zurückgreifen. Das macht eine Massage bei mir sehr individuell. 

 Unter anderem habe ich in diesen hochklassigen Spa´s gearbeitet: 


Sonja

Sonja ist unsere neue festangestellte InTouch- Massagetherapeutin. Die letzten Jahre massiere Sonja in einem 4* Haus und hat damit fundiertes Wissen im Wellnessbereich. Sie ist für die, klassischen sowie Entspannungsmassagen, Schwangerschaftsmassage, Hot Stone, Schröpfen und Lomi Lomi, zuständig.


Dominika

Schön, dass du da bist! Dominika ist bei uns fest angestellt und wird den Bereich der klassischen Massage, Ayurveda, Hot Stone und Schwangerschaftsmassage abdecken.

Damit können wir ab sofort fast täglich parallel behandeln.