Dirk

Seit 2016 lebe ich im schönen Lüneburg und habe es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Nachbarn und den Touristen hier etwas mehr Entspannung zu verschaffen. 

Mittlerweile übe ich meinen Beruf als Masseur und medizinischer Bademeister seit über 20 Jahren aus. Ich habe mich auf Wellnessbehandlungen spezialisiert und arbeitete fast ausschließlich in der 5-Sterne-Hotellerie.  

 Im Laufe der Jahre habe ich mich stetig weitergebildet und kann daher auf eine Vielzahl an ganz unterschiedlichen Massagetechniken zurückgreifen. Das macht eine Massage bei mir sehr individuell. 

 Unter anderem habe ich in diesen hochklassigen Spas gearbeitet: 


Dominika

Schön, dass du da bist! Dominika ist bei uns fest Angestellt und wird den Bereich der klassischen Massage, Ayurveda, Hot Stone und Schwangerschaftsmassage abdecken.

Damit können wir ab sofort fast täglich parallel behandeln.


Saskia

Saskia ist staatlich examinierte Physiotherapeutin und ist durch Ihre freundliche, offene Art bei den  Gästen gern gesehen. Ich freue mich Saskia im Team zu haben. Sie deckt den kompletten Bereich der klassischen Massagen ab.


Morgan

Morgan ist gebürtiger Amerikaner und lebt seit 20 Jahren in Deutschland.

In Hamburg hat er seine Ausbildung zum Sport - und Wellnessmassage Therapeut absolviert. 

Sein Interesse an Körperarbeit begleitet Ihn schon sein Leben. Als Musical Darsteller und Choreograph wie auch beim Tennis, weiß Morgan wie wichtig und hilfreich Massagen sein können.

Durch diese langjährige Erfahrung hat er ein besonderes Verständnis für Körper und Muskulatur.

Sein Fokus liegt bei der klassischen Massage.

Die Mischung aus kräftigen Griffen und Dehnungen die Muskulatur zu lockern um nachher wieder aktiv weiter zu machen, möchte er gerne an seine Kunden weitergeben.